Photobucket

Freitag, 9. November 2012

sway.

Läuft grad alles. Grad. Das Heile und das Schmerzhafte sind so nah beieinander, dass man manchmal Angst hat eine falsche Bewegung zu machen. Mir ist das aber egal - ich genieße diese Schwankungen. So kann ich das Gute noch viel mehr genießen als sonst. Ich denke gar nicht mehr an den Zug nach Berlin an dem ich jeden morgen wenn ich in die S-Bahn umsteig vorbei gehe. Ist das jetzt gut oder nur bloße Verdrängung?

Antwortest du ehrlich, wenn man dich fragt wie es dir geht ?

Zu den Bildern: Brief von Mama, Karens wundervolles Zimmer, Caroline, Wolken

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

2 Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du, ich werde dir gleich mal folgen! Dein Zimmer sieht auch großartig aus, ich find es total toll!

    Alles Liebe Luna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das freut mich total! :) ♥

    Alles Liebe LUNA

    AntwortenLöschen