Photobucket

Donnerstag, 22. September 2011

Ich glaub ich mach mir gleich einen Jasmintee. In letzter Zeit will ich lieber Regen als Sonne. Die Welt ist manchmal ungerecht. Ich sollte öfter meinen Arsch hochkriegen und meine grauen Zellen anstrengen. Ich jammer' ganzschön viel, obwohl es mir eigentlich gut geht. Im Gegensatz zu Anderen jammer ich jedoch recht wenig. Ich hätte mein Zimmer gern ganz anders, aber ich zieh hier eh nach dem Abitur aus. Warum kostet immer alles soviel ? Manche Menschen würde ich gerne davon überzeugen..ja - von was eigentlich. Ich will einfach das sie mich sosehr mögen, wie ich sie mag. Ich will morgens keine Menschen aus der Schule in der Bahn treffen. Ich fahr dann immer eine früher, oder später, oder setz' mich irgendwo hin, wo man mich vorerst nicht sieht. Morgens in der Bahn brach ich Bässe im Ohr. Ich mag Menschen, aber irgendwo sind sie auch einfach alle total scheiße. Mir ist aufgefallen, dass mich diese ganzen Pessimisten hier nerven.

Photobucket

4 Kommentare:

  1. ich mag die schuhe :)

    Dein Blog gefällt mir super!
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen, würde mich sehr freuen !?
    Möchte umbedingt mehr Leser dazu gewinnen:)

    Allerliebste Grüße:
    http://laura-vw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mich hat das früher auch immer tierisch genervt die Leute von der Schule im Bus zu sehen.

    Heute finde ich Schülertrauebn faszinierend, aber damals hab ich es so gehasst.

    AntwortenLöschen
  3. vorallem morgens sieht man kacke aus und man muss sich auf den verdammten Tag einstellen..ich mein ich treff ja höchstens 2 - 4 Leute, manchmal auch nur einen..aber es stresst

    AntwortenLöschen