Photobucket

Samstag, 24. September 2011

             
Kranksein ist so ein Dreck. Ich will was machen aber es geht nicht. Manno. Mich nervt es gerade so extrem, dass die Sonne scheint. Ich will Regen. Heute werde ich aufräumen, Filme gucken und ein bisschen lernen. Außerdem muss ich mir langsam mal ein paar Gedanken machen. Auslandsjahr - ja oder nein. Das ist so eine schwere Entscheidung. Wenn ja wohin, welche Sprache, welche Kultur. Ich will alles aufeinmal und ich will auch das der Jahrgang unter uns nicht so verkackt ist und ich will mehr Zeit. Ich hasse es nur noch zwei Jahre einhalb zu haben. Eigentlich hätte ich dreieinhalb gehabt aber diese dumme Politik in unserem Land musste und natürlich die Zeit wegnehmen.
Photobucket
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Mach es! Erst recht wenn du die Möglichkeit hast, du wirst es sonst immer bereuen!

    AntwortenLöschen