Photobucket

Montag, 2. Januar 2012

Dieses Jahr hab ich Silvester im Flugzeug verbracht..war natürlich nicht so der burner aber egal, die Tage davor waren wunderschön und ich hab so da Gefühl, dass 2012 richtig genial wird. Gerade hör ich Musik und erinner' mich ein bisschen. Vorhin hab ich meinen Koffer ausgepackt und die ganzen Klamotten riechen alle noch nach Sonne, Strand und Meer. Ich bin mit dem letzten Jahr so zufrieden. Alles ist besser geworden. Dieses Jahr wird noch besser, das weiß ich. Ich freu mich unendlich auf den Sommer und auf mein Auslandsjahr in Dänemark.
Frohes neues Jahr euch allen und denkt dran:

Wenn nicht jetzt, dann nie.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

1 Kommentar: