Photobucket

Mittwoch, 4. Juli 2012

Schaue aus dem Fenster raus. Sehe die schwarzen Bäume vor dem dunkelblauem Himmel. Es ist warm. Ich will eine bestimmte Person dahaben und mit ihr rauchen, reden und dieses Lied hören. Wie schnell Zeit sein kann und wie langsam sie manchmal ist. Ein Flugzeug kommt vorbei und in mir drin ist eine unterschwellige Aufgeregtheit. Ich bin mir sicher, dieser Sommer wird atemberaubend. Ich liebe Berlin und werde diese wundervolle Stadt für ein Jahr verlassen um etwas neues auszuprobieren. Meine Heimat. Die Zeit bis dahin - ich hoffe sie wird genauso magisch, wie die letzten Monate. Das Lied verstummt und hallt irgendwo in mir drin noch nach. Draußen duftet es nach Blumen. Die Johannisbeeren in unserem Garten sind reif. In der Ferne höre ich das Geräusch einer Straßenbahn. Fährt sie ins Stadtinnere oder weiter raus ? Ich kann nicht schlafen. Irgendwas hält mich wach. 


1 Kommentar:

  1. Du schreibst soo schön! Ich finde deine Posts irgendwie faszinierend, haben sowas magisches und verzaubern mich immer. Ich bewundere dich dafür.

    Liebe Grüße aus Istanbul von deiner Namensverwandten ;)

    AntwortenLöschen