Photobucket

Mittwoch, 1. August 2012

Hi Leude, ich hoffe mal eure Ferien waren oder sind so bombastisch gut wie meine. Ich bin in letzter Zeit etwas hibbelig und launisch. Vor zwei Monaten war es noch leicht zu sagen: "Ich mach ein Auslandsjahr und bin ein Jahr lang weg." Jetzt ist es nur noch eine Woche und ich würde am liebsten die Zeit anhalten. Einach auf Stop drücken und den ganzen Tag im Bett liegenbleiben bis ich das Gefühl habe jetzt kann es los gehen. Ich freu mich aber auch unglaublich doll auf dieses Jahr. Die momentane Zeit ist nur etwas anstrengend und schwierig - so voller Abschiede. Naja, jedenfalls habe ich mich entschlossen in Dänemark wieder richtig mit Bloggen anzufangen. Es hat mir eben Spaß gemacht und ich hab wieder Lust bekommen, außerdem kriegen dann meine Liebsten auch mit was bei mir so abgeht. Bisou bisou. Lina. PhotobucketPhotobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen